Hilfe & Support
Zurück zur Website
Freelancer
Personaldienstleister
Freelancer
Unternehmen
Zurück zur Startseite
Hilfe & Support
Freelancer
Personaldienstleister
Freelancer
Unternehmen
Freelancer
Sie suchen Projekte und haben Fragen zur Nutzung von freelance.de?
Wohin kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?
Was muss ich beim Upload eines Dokuments beachten (Format, Dateigröße, etc.)?
Wie profitiere ich von einem vollständigen Freelancer-Profil?
Wie erstelle ich ein Freelancer-Profil?
Für wen ist mein Freelancer-Profil sichtbar?
Wie lasse ich meine Referenzen bestätigen?
Wo kann ich sehen, wer mein Profil besucht hat?
Was ist der „Profil-Download“?
Warum muss ich unter “Ich biete” meine Qualifikationen ausfüllen?
Wie oft kann ich mich bewerben?
Wo kann ich meine Rechnung herunterladen?
Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?
Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wie lösche ich meinen Account?
Wie trete ich mit anderen Usern in Kontakt und wer kann mich kontaktieren?
Welche Vorteile bringt mir der Suchagent?
Welchen Vorteil bietet mir die Merkliste?
Welche Webbrowser werden unterstützt?
Wie lauten die Kündigungsfristen und Widerruf?
Wie kann ich meine Projektsuche verfeinern?
Ein Projektanbieter hat mir auf eine Bewerbung geantwortet. Wo finde ich die Antwort?
Wie trage ich meine Berufserfahrung aus der Festanstellung in die Projektliste ein?
Wie relevant sind die Skills, die ich bereits vor ein paar Jahren in Projekten eingesetzt habe?
Wann ist mein Profil vollständig ausgefüllt?
Was kann ich alles bei meiner Bewerbung mitsenden?
Kann ich den Text bei meiner Bewerbung individualisiert schreiben?
Kann ich meinen Lebenslauf oder Dokumente speichern, ohne dass sie angezeigt werden?
Wo finde ich meine bisherigen Bewerbungen?
Wozu dient die Anzeige „Verfügbarkeit"?
Wie werde ich als Freelancer über die Suche gefunden?
Wie hebe ich meine Top-Kompetenzen auf freelance.de hervor?
Wo finde ich meine Rechnungsdaten und wie können diese geändert werden?